Was machen wir?
Unser Schwerpunkt als Jugendteam liegt natürlich in der Kinder- und Jugendarbeit. Zu unseren Aufgaben diesbezüglich gehören die Messdienerarbeit, das Planen und Durchführen von Aktionen wie der Bolivienkleidersammlung oder der Sternsingeraktion, sowie von Ausflügen oder der Messdienerfahrt. Natürlich helfen wir aber auch bei anderen Veranstaltungen mit, die das Gemeindeleben betreffen, zum Beispiel bei der Gestaltung des Pfarrfests, oder besonderen Sonntagsmessen wie der Nikolausmesse. Der Ort, wo man uns vermutlich am häufigsten antrifft, wenn wir gerade fleißig am planen und organisieren sind, ist der Jugendraum Agritius, in dem wir unsere monatlichen Jugendteamtreffen abhalten.
Tel. 0651/17079-0 Fax 0651/17079-17
Social media Navigation Kontakte Home Jugendteam Liebfrauen Trier Über uns Liebfrauenstraße 2, 54290 Trier Aktuelles jugendteam(at)liebfrauen-trier.de Was machen wir? Tel.: 0651/17079-0 (Pfarrbüro Liebfrauen) Impressum Fax: 0651/17079-17 (Pfarrbüro Liebfrauen) Datenschutz